An einem schönen Freitag bin ich aufgebrochen um einiger Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Ich habe alleine die U-Bahn genutzt und bin bis jetzt mit meinem Lernerfolg die U-Bahn zu benutzen zufrieden. Finde mich in mitten von den Zeichen zurecht.
Glockenpavillon Bosingak________________________
Dieser Pavillon besitzt ein Replikat einer 3,18 m hohen Bronzenglocke aus der früheren Joseon-Dynastie. Heute werden die Glocken nur zu bestimmten Zwecken geläutet. Leider konnte ich an dem Tag nicht in das innere gehen. Das Gebäude ist sehr wunderschön
Jongo Tower____________________________________
Ein Wahrzeichen der Seouler Innenstadt, durch seine ausgefallene Architektur. Im Untergrund ist ein Riesiges Shopping centre und in den oberen Stockwerken sind Büros und Firmensitze.
Um das Gebäude herum finden sich auch viel schöne Besichtigungs Objekte.
Tempel Jogyesa___________________________
Dieser Tempel war mein Favorit an dem Tag. Er liegt mitten in der Stadt umschlossen von vielen Gebäuden und nur schwer zu finden. Aber die Suche war es wert.
Zu meiner Besichtigungszeit fand eine Buddhistische Zeremonie statt. Einfach wunderschön an diesem besonderen Ort.
Tapgol Park_____________________________
Dieser Park soll den schweren Zeiten den Krieges gedenken. Er enthält viele Schrifttafeln die Artikel enthalten von der Zeit wo Korea für die Unabhängigkeit gekämpft hat. Heute entspannen sich viele Rentner an diesem Ort.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen